Bündnistreffen 3. November 19 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,
Danke an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die in den letzten Wochen die Streiks an den Berliner Krankenhäusern unterstützt haben. Mit der Unterzeichnung von Eckpunktepapieren, Aussetzung der Streiks und Aufnahme der Verhandlungen an allen Krankenhäusern und bei beiden Berufsgruppen geht die Auseinandersetzung in eine neue Phase. Bei unserem nächsten Treffen werden wir die Auseinandersetzung diskutieren und ein Zwischenfazit ziehen.Für die Berliner Regierung wurden nun Koalitionsverhandlungen aufgenommen. Mit der geplanten Expertenkommission soll der Volksentscheid ausgesessen werden. Im Sondierungspapier werden auch keine Privatisierungen ausgeschlossen. Leider hat auch die LINKE Berlin das Papier unterzeichnet.
„Gemeinsam auf die Straße – Öffentlich statt Privat“ lädt alle Interessierten herzlich ein, die aktuelle Lage zu diskutieren und zu verabreden, wie es weiter geht. Leider stehen uns diesmal keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung. Deshalb wird das Treffen wieder online stattfinden.
Mittwoch 3. November 19 Uhr
Zoom: https://zoom.us/j/9195618420

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner